Genealogie zwischen Lippe und Ruhr

Sie sind hier:   Startseite > Impressum & Copyright

Impressum & Copyright

Impressum:

Die Site www.gzlur.de und die als Subdomain angelegten Seiten werden betreut von:

Adresse H-J Lünenschloß

E-Mail: webmaster (at) gzlur.de


Einige Worte zum Copyright:

Für die auf diesen Seiten getätigten Veröffentllichungen werden selbstverständlich alle Rechte (© Copyright) beansprucht, sofern nicht ausdrücklich auf ein anderes Copyright hingewiesen wird. Demzufolge ist eine nicht autorisierte Kopie der Inhalte nicht gestattet!

Zum Datenschutz siehe hier.



Rechtliche Hinweise zu den Verweisen (Links)

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf meiner Page habe ich Links zu anderen Seiten im Internet eingerichtet. Für alle diese Links betone ich ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Aus diesem Grund distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser durch Links verküpften Seiten auf meiner Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Die innerhalb der Seiten der Homepage und der angeschlossenen Aktionen eingerichteten Links betreffen entweder die beteiligten Organisationen oder denen angeschlossene Fördervereine. Weitere Links (Webringe u.a.) dienen der Weiterverbreitung dieser Aktion über das Internet.

Für sämtliche Fremdaussagen, Berichte, Links kann von dieser Stelle aus keine Haftung übernommen werden. Selbiges gilt für den Inhalt der durch Links zugeschalteten Seiten. Alle Berichte, Schriften und Aussagen fallen in die Verantwortung des jeweiligen Autors. Geschaltete Links auf Webseiten Dritter geschehen ausschließlich unter Vorbehalt, da Änderungen durch deren Autoren vorgenommen werden können. Auch können zu Themen die der Meinungs- und Pressefreiheit unterliegen, Links zu Dokumentationszwecken geschaltet sein.

Wir weisen hiermit ausdrücklich darauf hin, daß Texte und Aussagen Dritter durch die Übernahme von Links nicht zu Eigen gemacht werden. Sollte ein Pagebetreiber seine Seite unter unseren Links vorfinden und damit nicht einverstanden sein (sei es aus persönlichen Gründen, eingetragenes Warenzeichen oder anderen Gründen), bitten wir den Webmaster bzw. Firma uns zu kontaktieren. Wir werden selbstverständlich sofort den nicht erwünschten Link aus unserer Liste entfernen, auch wenn kein rechtlicher Anspruch darauf besteht.


Erstellt: 08.06.2007 - Aktualisiert: 20.02.2015
© Copyright Hans-Joachim Lünenschloß - Alle Rechte vorbehalten!

Senden Sie eine E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Web-Site an: WEB Master Mailto:Webmaster (at) Luenenschloss.de

© 2007-2020 - Hans-Joachim Lünenschloß - Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de|